Dienstag, 12. November 2013

Eigentlich, eigentlich...

Ich hatte mir für heute einen so schönen Eintrag überlegt und war guter Dinge ihn direkt nach dem Mittagessen zu schreiben. Eigentlich...

Nach gestern (man könnte den Montag ja meiner Meinung nach auch einfach streichen), hatte ich heute einen dermaßen guten Start. Kein Stau, top Unterricht inklusive top motivierter Schülern, wider Erwarten ein persönliches Erfolgserlebnis die Schulcomputer betreffend und schließlich früh genug zu Hause, dass ich sogar noch die Wäsche machen konnte. Hurra. Anschließend machte ich mich auf den Weg um Missy abzuholen...

Ich bin 32 Jahre alt und das Folgende ist mir noch NIE passiert. Und ja, ich parke in der Regel einwandfrei ein und kann mein Auto und seine Maße eigentlich gut einschätzen. Naja, wie dem auch sei, heute hatten mich scheinbar die positiven Erlebnissen so beflügelt dass ich mein Auto wohl ein paar Zentimeter größer schätzte als sonst. Das Geräusch war unschön und hörte sich nach mehr als angefahrenem Laubhaufen an. Mist. Ausgestiegen, geschaut. MIST. Sowohl an meinem als auch am anderen Auto ein Kratzer. Nicht groß, maximal wie eine Kirsche am anderen Auto. Meiner unwesentlich größer. Missy und die Tagesmama kommen dazu und keine zwei Minuten später auch die Halterin des anderen Autos. Nach viel Fluchen und sich schlussendlich wieder Beruhigen und sogar entschuldigen für ersteres, machte sie sich wie wir auch auf den Weg nach Hause. Dort angekommen telefonierte ich mit der Versicherung, dem Informatiker und aß. Nicht viel, denn irgendwie verhagelt so was einem dann doch den Appetit. Und irgendwie auch die Lust und den Elan einen schönen Blog Eintrag zu posten. Morgen oder Übermorgen dann...

Keine Kommentare: