Donnerstag, 21. November 2013

#sätzediemichglücklichmachen (+Momente)

Ganz obenauf heute bei Twitter und nachdem ich sogar einen Radiobeitrag dazu hörte, habe ich mich an geschubst und poste mal wieder.
Bitte schön:

#Bald ist Weihnachten
#Mama is da
#Papa is da
#Belle is da
#Du bist so cool, Frau S.
#Im Kühlschrank ist noch Schokolade
#Ich liebe dich

Und jetzt die Momente:
  •        „What the hell ist that?“, sprach der Schüler, der neu ist und sich furchtbar erschreckte als urplötzlich der Pfarrer im Klassenraum stand.
  •        „Biiiddde, daaa.“, freute sich Missy als sie mir ihr erstes Kunstwerk überreichte.
  •        Kein Stau und keine LKWs auf dem Arbeitsweg
  •        Robbie Williams
  •        Robbie Williams’ neues Album
  •        Nachmittags einen Tee trinken und lesen
  •        Vor ein paar Tagen zum allerersten Mal daran glauben, dass mich die MS nicht klein kriegen wird.
  •        Wenn der Informatiker Späße mit Missy macht und sich beide dabei kringeln vor Lachen.
  •        Wissen dass bald Wochenende ist und wir Samstag Abend wieder schön ausgehen werden.



Keine Kommentare: