Donnerstag, 24. April 2014

Verwöhnung

Herjeh, jetzt ists aber langsam mal gut. Finde ich. Findet der Informatiker sowieso und ich wage zu vermuten dass Missy es ähnlich sieht. Gerade sie. Etwas mehr als zwei Monate ist sie nun im Kindergarten und hat bis jetzt alles, wirklich alles mitgenommen. Ja, es hat uns jeder gesagt dass die erste Zeit die schlimmste sein wird. Aber innerhalb von vier Wochen eine Magen und Darm Grippe gleich zwei Mal? Muss doch nicht sein. Mit dem Dauerschnupfen kann man sich noch arrangieren aber wenn es an die Nächte geht...
Und woran liegt es? Also nicht die ständigen Viren, sondern die Tatsache dass wir beide nicht sonderlich gut mit Schlafentzug zurecht kommen. Am braven Kind liegt es. Sie hat uns zu sehr verwöhnt mit ihrem Traum-Schlafverhalten. Sicher kommt es auch wieder wenn alles überstanden ist und ich hoffe inständig dass dieser Zustand sehr sehr bald eintrifft. Selbst bei vergangenen Infekten zeigte sie sich durchaus robust, schlief wie ein Engel und selbst mit Fieber war sie selten anders als sonst. Sogar momentan flitzt sie herum, wird maximal schneller müde und will dann ins Bett. Wir sind also ziemlich undankbare Eltern. Unser Kind hat uns zu sehr verwöhnt. Wir sind ja wirklich manchmal ganz schöne Luschies, dachte ich mir vorhin. Heute Nacht erschreckte ich mich so sehr über ihr Weinen dass mir ganz schwindelig vor Augen wurde und ich mich erst einmal hinsetzen musste...
In diesem Sinne hoffe ich für die kommende Nacht das Beste. Für alle Beteiligten mit dem Hauptaugenmerk auf mein süßes tapferes Mäuschen.

Keine Kommentare: