Mittwoch, 7. Mai 2014

Mittwochs-Post

Das Wochenende war kein tolles. Montage sind sowieso irgendwie unbrauchbar und gestern war auch kein guter Tag. Zuviel schlechte Laune seitens Missy, gekoppelt mit ihrer dauernden Schnupfnase, zuviel unmotivierte Hauptschüler inklusive gewünschtem Eltern-Lehrer-Gespräch wegen des Halbjahreszeugnisses (war im Februar!!). Eigentlich hätte die Woche für mich gerne auch schon gestern enden können.
ABER, heute dann... juhu (ernsthaft):
Ich hatte einen fein kurzen Arbeitstag und auch keine Baustellen mehr auf dem Fahrtweg (nachdem ich letzte Woche statt 35 Minuten beinah eine Stunde Fahrtzeit deswegen hatte). Das Elterngespräch hätte nicht besser laufen können und am Ende des Telefonates bedankte sich Mutter überschwänglich und meinte ich sei so ein netter Mensch und sie würde mich so unheimlich gerne mal auf einen Kaffee einladen. So was geht natürlich runter wie Öl.
Weiter hatte ich einen wirklich schönen Tag mit der kleinen Trotzmaus ohne Weinen und Meckern. Einfach nur spielen, vorlesen, singen (ja.... in der Tat), malen, kneten und lachen.
Außerdem bin ich fast mit einem wirklich tollen Buch fertig. Obwohl wir - das Buch und ich - zu Beginn nicht unbedingt zueinander fanden, bin ich fast traurig dass nicht mehr viel übrig ist *schnief*.

Was freut mich sonst noch so? Immer noch Revolverheld morgens im Auto. Und mittags. Außerdem die Vorfreude auf das neue Coldplay Album.

Und was ganz wichtig ist: Ich freue mich so sehr darüber dass so viele mich fragen ob es mir besser geht. Ihr Lieben... das bedeutet mir viel und tut gut. Und ja, es geht mir besser. Es geht mir so gut wie gesund. Soll heißen alles ist weg und nichts ist geblieben.
Danke dass ihr fragt.

Keine Kommentare: