Donnerstag, 15. Januar 2015

"Jetzt steh halt wieder auf!" - Ein Gruß aus der Vergangenheit

Heute habe ich endlich mal das gemacht was längst überfällig war und habe das Telefon in die Hand genommen und einen lieben Menschen angerufen. Sie hat damals in Marburg einen kurzen Zeit- dafür aber wichtigen Lebensabschnitt mit mir verbracht und mich in eben dieser Zeit ziemlich gut kennengelernt. Schon damals war mir ihre Meinung lieb und teuer. Mit dem Umzug ebbte der Kontakt ab, wie zu so vielen anderen auch. Wie dem auch sei... wir haben miteinander geredet als sei kaum Zeit vergangen. Nachdem sie von sich in ihrer ganz typischen Art erzählte und ich dann ein wenig von meinem momentanen Mini-Wahnsinn berichtete, schwieg sie kurz. Und das ist definitiv untypisch für sie! Anschließend bemerkte sie: "Angela, das kannst du besser. Du bist ein starker Mensch. Du hast zu viel anderen Mist an der Backe als dass du dich vom Trotz deiner Tochter ins Boxhorn jagen lassen solltest. Du bist ganz unten gerade. Lohnt sich nicht. ist blöd da unten. Steh halt wieder auf!"


P.S.: Ihr lieben Anderen aus der Vergangenheit: Ihr fehlt mir. Alle miteinander.

C.: Mir fehlen die Kinoabende sehr. Die Gespräche.
A.&A.&S.: Die Minis waren Freundinnen und die Maxis auch
P. & M.: Die Spieleabende waren immer grandios.
K. & S.: Sneak und die vielen gemeinsamen Abende
Die besten Nachbarn: Bessere kann man wohl nie mehr bekommen. (Die auch noch zur selben Zeit ein Kind bekommen)
R.: Trotz allem. Es war eine tolle Zeit.
D.: Der Beste und so weit weg.


Keine Kommentare: