Dienstag, 4. Januar 2011

Neues vom Sport

Eine Geschichte im Schnellschritt

Neben den selbstverständlich gesundheitlich- positiven Effekten von Sport mag ich es aus genau solchen Gründen ins Fitness-Studio zu gehen:
Eine Geschichte im Schnellschritt:
·      Aufwärmen: Radfahren
·      Rumgucken, stelle fest, dass Polizei-Doku-Vormittags-Soaps blöde sind
·      wieder rumgucken. Bräuchte mal neue Musik auf dem MP3 Player
·      langweilig
·      DANN: Was ist das?? Auftritt Mann im mittleren Alter im hautengen Sporteinteiler. Was es alles gibt
·      Guck nicht hin, du musst sonst lachen.
·      Ich muss lachen. Meine Nachbarin schaut mich irritiert an. Ich schaue weg und versuche mich wieder zu langweilen.
·      Der Sport-Einteiler läuft jetzt rückwärts.
·      Er hüpft. Tanzt er?
·      Ich muss wieder lachen. Ich nehme mir vor jetzt nichts zu trinken.
·      Ich schaue auf die Uhr. Mein Knie knackt. Reamonn mag gerade solche moments like this.
·      Ich trinke etwas. Der Sport-Einteiler hüpft jetzt einen vier-viertel-Takt. Ich muss lachen und verschlucke mich.
·      Schluss mit Aufwärmen.
·      Ein Mann im Schlafanzug kommt mir entgegen.
·      Eine Frau im Strandoutfit kommt mir entgegen.
·      Wonderful Life trällert es mir ins Ohr.
·      Müssen Männer sich eigentlich so offensiv die Hosen zurecht ziehen?
·      Sieht man mir an dass ich hier wirklich meinen Spaß habe?
·      Ich bin fertig, gehe in die Umkleidekabine.
·      Der Sporteinteiler hüpft wieder rückwärts, der Schlafanzug-Mann grinst mich an.
·      Man sieht mir an dass ich meinen Spaß habe.

Keine Kommentare: