Mittwoch, 23. Oktober 2013

Blogvirus: 20 facts about me

 Nachdem ich in mehreren Blogs darauf gestoßen bin habe ich mich auch infiziert: 
  1. Ich bin 32 Jahre alt, sehe aber nicht so aus, was wohl meiner Größe von sage und schreibe 1,62m zu verdanken ist.
  2. Meine beiden jüngeren Geschwister sind größer als ich, was sie mir in regelmäßigen Abständen vorhalten.
  3. Ich wollte schon als Kind Grundschullehrerin werden.
  4. Ich rede gerne und viel, manchmal sehr zum Leidwesen des Informatikers.
  5. Ich finde Schuhe kaufen ziemlich blöd. Es stresst mich ungemein nie genau das zu finden was ich suche und wenn ich es doch gefunden habe passt es selten.
  6. Ich bin süchtig nach einer bestimmten Klamotten Marke.
  7. Der Informatiker und ich haben uns 2011 am Totensonntag verlobt nach, bis dato, 11 Jahren wilder Ehe.
  8. Ich war 23 Jahre alt als ich erfuhr dass ich Multiple Sklerose habe.
  9. Es dauerte vier Jahre bis ich einigermaßen ordentlich damit umgehen konnte.
  10. Der Informatiker und ich sind in neun Jahren fünfmal umgezogen.
  11. Mein erstes Auto war ein blau/lila Corsa ohne alles und jetzt ist er im Autohimmel.
  12. Ich mag am liebsten aktuelle Popmusik. Und nein, es ist mir weder peinlich noch unangenehm das zu sagen.
  13. Ich hasse es zu singen und zu basteln
  14. Ich hasse es Bastelschlampe genannt zu werden aufgrund meines Berufes.
  15. Ein Highlight an unserer Hochzeit war eine Draisine und ein Überraschungskonzert von Freunden.
  16. Ein Jahr nach der Hochzeit sind der Informatiker und ich in die USA geflogen. Dort habe ich mich in Washington verliebt.
  17. Ich habe nach dem ersten positiven Schwangerschaftstest gleich noch einen zweiten gemacht und ihn sogar fotografiert.
  18. Wäre Missy ein Junge geworden wäre sie ein Justus.
  19. Ich habe keinen grünen Daumen...
  20. Ich liebe meine Missy und meinen Informatiker über alles <3 span="">


Keine Kommentare: