Mittwoch, 5. März 2014

Mittwochs-Post

"Wo ist denn der Mittwochs-Post heute?", wurde ich gerade gefragt. Angefangen hatte ich bereits, wurde dann aber immer abgelenkt.
ABER genau solche Fragen lassen mich wieder schmunzeln und spornen an. Es freut mich einfach jedes Mal wieder wenn mich Freunde, Bekannte und Wildfremde auf den Blog ansprechen und sagen wie gerne sie ihn lesen und treu verfolgen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle dafür.

Was mich auch freut in diesen Tagen ist der kleine Urlaub in der Heimat. Da in BaWü das Lehrerdasein ein recht angenehmes ist, habe ich mal wieder Ferien und nutze diese um Missy und mir einen Tapetenwechsel zu gönnen. Leider leider habe ich auch einen Teil der eigenen Tapeten mitgenommen in Form einer Erkältung die sich pünktlich zum Urlaubsbeginn bemerkbarer machen wollte. Infolgedessen verbrachte/verbringe ich die meiste Zeit abwechselnd auf der Couch und Bett mit Laptop und Fieber. Letzteres war der Grund warum ich im Laufe des Tages nicht so wirklich in die Gänge kam was den Mittwochs-Post betrifft.

Aber ich will ja mehr das Schöne sehen und das war definitiv in den letzten Tagen das "Abschalten-und-sogar-Tagsüber-Serien-gucken-können". Tolle Sache... auch wenn ich jetzt "The Following" fertig geschaut habe...

Keine Kommentare: