Freitag, 18. April 2014

Neues von den Anti-Peanuts

Ich habe beschlossen zu kündigen wenn ich es denn könnte.
Warum? Weil es mich nur noch nervt.
Wem kündigen? Der MS.
Frist? Fristlos.

Der Hintergrund:
Seit einigen Tagen laufe ich täglich immer schlechter. So schlecht dass selbst die Schwiegermama furchtbar erschrak. Und sie ist ähnlich wie ihr Sohn: Verliert die Fassung nicht so schnell. Eben diese Fassung habe ich vor ein paar Tagen gänzlich verloren, zum einen da ich vor Freundinnen im Ansatz äußerte dass es mir besch... geht und zum anderen weil ich absolut nichts von früher beschriebener Verzweiflung fühle. Ich bin einfach nur noch wütend.
Wütend weil ich nicht weiß wann ich wieder ach Hause kann weil ich nicht mal mehr Auto fahren kann.
Wütend weil ich gerade in meinem Urlaub diesen Kram an der Backe habe,.
Wütend weil es jeder sehen kann.
Wütend weil ich Cortison nehmen muss.
Wütend weil ich deswegen zwei zerstochene Arme habe und deshalb bis Sonntag mit einer Kanüle im Arm rumlaufen muss.
Wütend weil ich aus diesem Grund meine Missy nicht drücken und in den Arm nehmen kann.
Wütend weil mir in den letzten beiden Tagen mehrere Ärzte sagten ich solle überlegen in meinem Leben mit MS kürzer zu treten und im Job zu reduzieren.
Wütend weil ich weiß dass alles auch noch viel schlimmer kommen könnte/kann.
Wütend weil fürchte so unglaublich undankbar zu sein weil ich eine so lange Zeit schubfrei gewesen zu sein.
Wütend weil ich so wütend bin.
Wütend weil ich nicht kündigen kann.


Es wird dank Cortison schnell wieder besser werden aber eine solche Wut wird immer wieder kommen und das macht mich richtig sauer. Man kann und muss damit leben aber man kann und muss auch sagen dass es einem reicht.

Keine Kommentare: