Dienstag, 20. Mai 2014

Alltagsgedöns

Ich krame und krame und überlege wirklich sehr gewissenhaft aber mir mag in diesen Tagen partout nichts Passendes für den Blog einfallen.

Passiert nicht wirklich viel im Moment um mich herum, was ich eigentlich auch gerade genieße. Ich stehe jeden Morgen auf, dank des besten Ehemannes der Welt sogar etwas später da nur noch er Missy für die KiTa fertig macht und hin bringt. Fahre im Sonnenschein an die Arbeit, schlage so manchen persönlichen Zeitrekord, mache meinen Unterricht, bin damit zufrieden, ärgere mich nur noch selten über manches Klientel, fahre nach Hause, koche/esse, setze mich auf den Balkon, puste die Blattläuse auf meinen Blümchen weg, lese, arbeite, hole Missy ab, spiele mit ihr/treffe Freunde, fahre Rad, schaue Serie (Sex and the City <3 bett.="" gehe="" ins="" irgendwann="" p="" und="">Herjeh, wie langweilig, aber genau das was ich nach den letzten Krank- und Stresswochen brauche. Und so ein wenig Neubooten braucht jeder mal.

Keine Kommentare: