Sonntag, 6. Juli 2014

Lebenszeichen

Ja, doch, mich gibts auch noch... den Blog ebenso.
Theatralisch und vermutlich damit Leserzahlen puschend könnte ich nun einen dramatischen Grund der momentanen Ruhe vorschieben... Aber das wäre nicht wirklich mein Stil und von daher mal ein kleiner Abriss der vergangen Zeit (seit dem Allgäu Urlaub).
Wieder arbeiten, Kind kriegt wieder einen Schnupfen, Schnupfen geht weg, kommt wieder, Noten werden gemacht, Zeugnisse müssten mal bald geschrieben werden, Wetter schön, Kind hat Fieber. Bravo. Alles in allem ziemlich normal und irgendwie nicht so Blog-tauglich. Und man/Frau/ich will ja meine Leser beziehungsweise deren Geduld nicht unbedingt mit sämtlichen Kind-Einzelheiten überstrapazieren. Auch meinen MS-Lesern kann ich nichts Neues berichten. Also ists manchmal auch nicht so verkehrt wenn man mal nichts zu sagen hat.

Ich bin aber auch ganz guter Dinge bald wieder mehr Zeit in meine Herzensangelegenheit zu stecken.
Bis dahin... :-)

1 Kommentar:

Cookie'n'Muffin hat gesagt…

Ich vermisste deine Blog-Einträge und bin froh, dass du nur triviale Gründe für deren Ausbleiben hast. Zeit der Zeugnisse! Stress für jeden Lehrer! Aber geniess den Sommer jetzt.

Silvia