Montag, 12. Januar 2015

12 von 12

Juhu, endlich hab ich es mal wieder geschafft bei 12 von 12 mitzumachen. Den ganzen Tag über konnte man meine Ergebnisse schon hier verfolgen und jetzt wo Missy im Bett liegt auch hier:
Tata... bitte schön:

An der Arbeit erst mal die lieben Schüler geärgert...


Danach mit einem Blick aus dem Lehrerzimmerfenster mal wieder festgestellt dass die Nachbarschaft irgendwie gewöhnungsbedürftig ist.

Also zügig Feierabend und ein wenig Druck gemacht :-)

Und dann nichts wie heim... mit Take That... uhhh...

Mittagessen "gekocht"

Dabei mein liebstes neues Buch weitergelesen.

Nachtisch?

Nachtisch!

Missy aus de KiGa abgeholt. Mit erfreulichen Nachrichten und deshalb gibts dann leckeren Schoko-Joghurt.

Stadt-Ausflug mit...
... Schlittschuhlaufen-gucken bei 9 Grad
und...

weniger erfolgreichen Schuhkauf-Versuchen. (Für beide Beteiligten)

Abschließend schwelgten wir in weihnachtlichen Rückerinnerungen.

Ein schöner und entspannter Tag, unter anderem aber auch wegen der Begrüßung heute morgen durch meine 7. Klässler: "Es ist wirklich schön dass sie wieder da sind, Frau S.!" Da lächelt man doch. Vor allem wenn man kurz vorher von einer Kollegin empfangen wird mit der Frage nach meinem Befinden und der Anmerkung dass sie ja auch mal eine Freundin mit Multiple Sklerose hatte. Diese sei dann daran gestorben.
Bitte schön, danke schön, auf Wiedersehen...

Keine Kommentare: